THEMA: Skave 2009 und Schuld war nur der Chris...

Skave 2009 und Schuld war nur der Chris... 14 Jahre 5 Monate her #110

  • Fiete
  • Fietes Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 95
  • Karma: 0
Moin, hallo, grüß Gott und tach erstmal.
Mein Freund Chris ist Schuld! Und der hat einen TJ, fährt seit über 20 Jahren Jeep. Der hatte schon einen Yps, als wir uns 1993 kennen gelernt haben. Einen Tag nachdem wir uns angefreundet hatten, haben wir schon Jeep gegen Roadster getauscht. Autos tauschen, Männertouren nach Skave oder Peckfitz, meiner lieben Frau den Jeep samt Pferdeanhänger "auf's Auge" drücken und all diese fiesen Maßnahmen, um einen zu infizieren. OK, was soll ich Euch hier zutexten, meine Familie besteht jetzt nicht mehr "nur" aus meiner lieben Frau (38), meinen bezaubernden beiden Töchtern (5 + 7) und mir (45), sondern ein 92er XJ 4.0 HO Performance hat "auf wundersame Weise" ebenfalls Anschluss gefunden. Rostfrei und unverbastelt, keine Hängerkupplung und erst 225.000 Kilometer auf'm Buckel. Falls also noch jemand 'ne Hängerkupplung "über" hat, wir bräuchten eine... Ach ja und ein wenig höher muss der auch, sonst schrotte ich bestimmt diese Anbauteile, die der "Performance" unten rum dran hat und die zugegebenermaßen ganz chic sind, aber für's Gelände eher ungeeignet. Aber Gelände haben wir auf der Nordseeinsel Föhr ohnehin nicht wirklich... Also, freu mich auf die Treffen und Touren nicht mehr nur mit Chris, sondern mit Chris, seiner Barbara und meiner Familie, aber bestimmt auch noch mal mit Chris allein... -grins- An die von Euch, die wir in Skave getroffen haben, ich habe 'ne ganz schöne DVD. Johannes und Bertram haben schon eine, wer auch gern eine hätte, einfach melden, dann schenk ich Euch eine...

Also erstmal schönen Feierabend

Lutz

Leewer duad üüs slaw
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Skave 2009 und Schuld war nur der Chris... 14 Jahre 4 Monate her #128

  • Big Easy
  • Big Easys Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 96
  • Karma: 2
Moin, Moin Lutz,

wenn auch etwas spät: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Neuerwerbung!
Mein Held sagt: die Eckdaten hören sich schon mal interessant an!
Sind schon beide ganz gespannt auf deinen kompletten Clan inklusive des Jeeps.

Wir wünschen dir für alle Zeiten und Wege eine gute Fahrt!

Ganz liebe Grüße an Alle von der Insel!
Die krabbenpulende Moni und ihr Held Stefan
Liebe Grüße aus der Kuhle!
Moni und Ihr Held
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Skave 2009 und Schuld war nur der Chris... 14 Jahre 4 Monate her #130

  • Fiete
  • Fietes Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 95
  • Karma: 0
:D He Ihr Zwei,

das ist ja nett von Euch! Chris und Barbara habe ich gestern (Babs hatte Geburtstach...) von Euch gegrüßt.

Erstmal :santaclaus: schöne Weihnachten und ein glückliches, vor allem gesundes 2010!

Wir seh'n uns! Bis denn,

Lutz

Leewer duad üüs slaw
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden