THEMA: Update der Forensoftware abgeschlossen

Update der Forensoftware abgeschlossen 10 Jahre 6 Monate her #725

  • brave_buffalo
  • brave_buffalos Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 166
  • Dank erhalten: 2
  • Karma: 0
Hi @ all,

das Update der Forensoftware ist nun abgeschlossen. Hauptsächlich wurden Änderungen an der Basis vorgenommen. Die Mitgliederkarte ist modifiziert worden, neu hinzugekommen ist nun ein Kontaktformular. Sollte es zu irgendwelchen Fehlern kommen, bitte diese hier posten, ich werde versuchen, diese schnellstmöglich zu beheben. Eine Registrierung ist nun auch wieder möglich.

update : 29.09.2013 20:00 Habe gerade festgestellt, das es noch ein Problem mit den PM`s gibt. Es kommt eine Fehlermeldung, sobald man auf einen Namen klickt, um diesen User eine PM zu senden. Ich arbeite an diesem Problem.

update : 29.09.2013 21:30 Problem mit den PM`s gefixt

in diesem Sinne,
gruß und tschüss

Michael

99er Cherokee , 4.0, 131 KW, Euro 2 Abgasnorm, 3,5 '' Fahrwerk, 31*10.50 BFG AT
02 er Grand Cherokee 2,7 CRD "noch Stock"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden