Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ausfall Stammtischseite

Ausfall Stammtischseite 5 Jahre 3 Monate her #882

  • brave buffalo
  • brave buffalos Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
Hi @ all,

am Sonntag nachmittag wurde unsere Stammtischseite gehackt und die Seite von meinem Provider vom Netz genommen. Daraufin habe ich Sofortmaßnahmen ergriffen und die schadhaften Stellen beseitigt, bzw. instandgesetzt. Daraufhin sendete ich eine Antwortmail an meinen Provider, was diesen jedoch nicht interessierte. Auch am folgenden Tag schrieb ich eine Mail an den Provider. Und wiederum keine Antwort. ( Die entsprechende Abteilung ist nur per e-mail zu erreichen ). Gestern habe ich die technische Hotline angerufen ( 30 min. Warteschleife ) wo man mir erklärte, man sei nur für technische Probleme zuständig ??????? Eine Weiterleitung zu der Abteilung, die die Sperrung veranlasste, gehe nicht, aber ich könne ja eine e-mail schreiben. Wie bereits erwähnt, hatte ich dieses bereits mehrfach getan, jedoch keine Antwort erhalten. Der Anruf bei der Hotline war demnach umsonst, aber nicht kostenlos! Heute wurde die Webseite wieder freigeschaltet, aber ohne eine mail zu bekommen oder ein Anruf.

Durch diese Support Erfahrungen werde ich mir einen anderen Provider suchen und gleichzeitig die Stammtisch Seite der dänischen Seite anpassen. Dadurch kannn es ab und zu mal zu ausfällen kommen, werde aber vorher eine Info geben.

in diesem Sinne

Michael
99er Cherokee , 4.0, 131 KW, Euro 2 Abgasnorm, 3,5 '' Fahrwerk, 31*10.50 BFG AT

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cleaner

Ausfall Stammtischseite 5 Jahre 3 Monate her #883

  • Big Easy
  • Big Easys Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 96
  • Karma: 2
:gut:
Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße aus der Kuhle!
Moni und Ihr Held
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden