THEMA: Galerie / bilder

Galerie / bilder 10 Jahre 7 Monate her #673

  • fromms_de
  • fromms_des Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Fummelfinger mit Zeitnot
  • Beiträge: 130
  • Karma: 0
Hallo,
ich stehe mal wieder vor einem Problem. Ich wollte ja gestern schon eigentlich Bilder von Skave einstellen...aber das geht nicht. Lade ich die Bilder auf Pica wie immer sagt mir die Seite hier ...Server nicht verfügbar. Versuche ich in der Galerie in meinem Konto Bilder hochzu laden sagt mir die Seite ...du hast nicht die nötige Berechtigung... obwohl ich angemeldet und eingeloggt bin.... :o :aerger: :angry: watt ein Scheiß :flop: . Habe es ins FAQ gestellt weil das Problem ja evtl, auch schon wer anders hatte oder mal haben könnte.
Wenn man hier nix mit Fotos machen kann bleibe ich lieber auf unserer Dk seite, wenn da auch nicht viel ist, aber die Fotos funzen.
http://fromms.npage.de

wer keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Galerie / bilder 10 Jahre 7 Monate her #674

  • brave_buffalo
  • brave_buffalos Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 166
  • Dank erhalten: 2
  • Karma: 0
Hallo Mario,

bitte bleibe sachlich und wettere hier nicht so rum. Es muss nicht immer dieses Forum sein, was nicht funzt. Leider habe ich es erst heute geschafft, eine Gallerie für Skave 2013 mit den nötigen Berechtigungen zu erstellen. Wenn das mit deinem Link nicht funktioniert, kann es mehrere Möglichkeiten haben.
fromms_de schrieb:
Lade ich die Bilder auf Pica wie immer sagt mir die Seite hier ...Server nicht verfügbar.

damit ist nicht mein Server gemeint, sondern der Server, auf dem die Bilder liegen. Schreibfehler etc.

Habe es gerade getestet, funzt einwandfrei.

Kritik und / oder Anregungen ausdrückliches "JA", aber bitte in einem vernünftigen Ton, denn der macht die Musik.
gruß und tschüss

Michael

99er Cherokee , 4.0, 131 KW, Euro 2 Abgasnorm, 3,5 '' Fahrwerk, 31*10.50 BFG AT
02 er Grand Cherokee 2,7 CRD "noch Stock"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden